logo

Am 1.November 1927 wurde der Fussballclub FC Wallbach ASV e.V. im Nebenzimmer des Gasthauses "Zum Engel" in Wallbach am Hochrhein mit den Vereinsfarben rot und weiß gegründet.

logoneu2021
Vereinsbezeichnung: Fussballclub Wallbach ASV e.V.
Vereinsart: Eingetragener Verein
Gründungsjahr: 1927
Vereinsfarben: rot-weiss
Trikotsponsor: McDonald`s
Stadion: Flösserstadion
Mitgliederzahl: 525 (Stand Oktober 2023)

Der FC Wallbach gehört dem südbadischen Fußballverband (SBFV), Bezirk Hochrhein, an.

Vereinsanschrift:

adress.png
FC Wallbach ASV e.V.
Andreas Weber
Gartenstrasse 18
79713 Bad Säckingen-Wallbach
email.png
tele.png

weblink.png

Aktuelle Seite

© 2024 FC Wallbach ASV e.V.
Design by vonfio.de