logo


Schon zum 17. Mal führt die Juniorenabteilung des FC Wallbach ein Turnier für D- und C-Junioren durch. 16 Mal auf internationaler Ebene mit Mannschaften aus der Schweiz, Frankreich, Österreich und Tschechien und dieses Jahr leider ohne ausländische Beteiligung.
 
Erstmalig organisiert durch den damaligen Jugendleiter Walter Sutter, ist heute Werner Schilling für die sportliche Organisation des Turniers verantwortlich.
 
Durch die Teilnahme namhafter Mannschaften hat diese Sportveranstaltung einen ausgezeichneten Ruf unter den Fussballfans am Hochrhein.
 
Auch 2014 werden wir am Vorabend des Turniers ein Gauditurnier durchführen.
 
Die Juniorenabteilung des FC Wallbach aber auch die vielen Helfer des Turniers freuen sich auf viele Gäste und attraktive Fussballspiele.
  
 Die bisherigen Turniersieger

Aktuelle Seite

© 2019 FC Wallbach ASV e.V.
Design by vonfio.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok